23.01.2023 Newsletter Nr. # 1 / 2023 (zum Speichern)

Dieser Newsletter übermittet Neujahrsgrüße und informiert über die Beratungen im Schulausschuss, Ausschuss für Stadtentwicklung und Stadtplanung und Ausschuss für soziale und gesellschaftliche Angelegenheit aus Sicht der CDU-Fraktion. (Newsletter Nr. # 1 / 2023 (zur Ansicht)
13.12.2021 Newsletter Nr. # 6 zur Kommunalwahl 2021 (Zum Speichern)

Dieser Newsletter enthält Informationen über die Stärke der einzelnen Fraktionen und Gruppen im Stadtrat und zu den gebildeten Ausschüssen und deren Besetzung aus Sicht der CDU. Die Fraktion gibt einen kurzen Einblick in ihre Arbeit. Auch auf die Ortsräte wird eingegangen. Ein Weihnachtsgruß darf ebenfalls nicht fehlen. Newsletter Nr. # 6 zur Kommunalwahl 2021 (zur Ansicht)
14.09.2021 Newsletter Nr. # 5 zur Kommunalwahl 2021 (zum Speichern)

Der Newsletter enthält den Dank an Wahlhelfer und Mitglieder, das vorläufige Wahlergebnis bei uns in Bergen und den Aufruf zur Teilnahme am Wahlkampfauftritt von Armin Laschet und Henning Otte am 16.09.2021 um 19 Uhr im Stadtpalais in Celle. Newsletter Nr. # 5 zur Kommunalwahl 2021 (zur Ansicht)
07.09.2021 Newsletter Nr. # 4 zur Kommunalwahl 2021 (zum Speichern)

Der Newsletter enthält einen neuen Flyer mit weiteren Informationen zu den Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat Bergen sowie Hinweise auf die weiteren Wahlen zur Kommunalwahl und die Bundestagswahl. Eine Einladung an die Mitglieder, um gemeinsam mit Vorstand und Bewerbern die Ergebnisss auf einer Leinwand zu verfolgen, ist ebenfalls enthalten.  "Newsletter Nr. # 4 zur Kommunalwahl 2021" (zur Ansicht)
31.08.2021 Newsletter Nr. # 3 zur Kommunalwahl 2021 (zum Speichern)

Dieser Newsletter enthält Informationen zu den Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsräte Bergen, Eversen und Sülze, Links zu allen Videos und den Flyern der Ortsratskandidatinnen und -kandidaten, zum Schreiben an die Erstwähler und den Abdruck der MerzMail #59 zur Bundestagswahl.  "Newsletter Nr. # 3 zur Kommunalwahl 2021" (zur Ansicht)
24.08.2021 Newsletter Nr. # 2 zur Kommunalwahl 2021 (zum Speichern)

Der Newsletter informiert über das Wahlprogramm, Zitate unserer Kandidatinnen und Kandidaten zu ihren Politikzielen, den Flyer für die Wahl zum Stadtrat Bergen, das Video und Fotoimpressionen zum Wahlkampf. Ein Link zum Unions-Regierungsprogramm zur Bundestagswahl ist auch enthalten.  "Newsletter Nr. # 2 zur Kommunalwahl 2021" (zur Ansicht)
17.08.2021 Newsletter Nr. # 1 zur Kommunalwahl 2021 (zum Speichern)

Der Newsletter informiert über den Wahlkampfauftakt am 23.08.2021, die Fraktionsarbeit der letzten fünf Jahre und gibt einen
Einblick in die Fraktionsarbeit unserer CDU. "Newsletter Nr. # 1 zur Kommunalwahl 2021" (zur Ansicht)