Neuigkeiten

28.08.2022, 20:25 Uhr
Wolfgang Hagen und Jürgen Mente für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt
CDU-Stadtverband Bergen ehrt langjährige Mitglieder
Im Rahmen der Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Bergen wurden kürzlich auch langjährige Mitglieder geehrt. Der Stadtverbandsvorsitzende Peter Meinecke und der Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes Celle und Landtagsmitglied Jörn Schepelmann konnten dabei  sogar zwei Mitglieder für ein halbes Jahrhundert Treue zur CDU auszeichnen.
Während Jürgen Mente in diesem Jahr seit 50 Jahren der CDU die Treue hält, hatte Wolfgang Hagen das bereits im vergangenen Jahr erreicht, konnte aber seine Urkunde aus persönlichen Gründen damals nicht in Empfang nehmen. Das wurde nun nachgeholt. 
 
Seit 25 Jahren sind Heinz Rehwinkel und Elke Kuhlmann dabei sowie seit 10 Jahren Matthias Ebel und Stefan Isler.
 
Peter Meinecke bedankte sich bei allen Geehrten für ihre langjährige Mitgliedschaft und vor allem auch für das ehrenamtliche Engagement, welches alle Jubilare in die Kommunalpolitik einbrachten.