20.10.2021, 09:07 Uhr
Endgültige Ergebnisse der Kommunalwahl 2021
Sitze, Stimmen und Nachrücker für die CDU
Dank des hervorragenden Einsatzes und der gewissenhaften  Arbeit der zahlreichen Wahlhelfer in den Wahllokalen konnte der Gemeindewahlausschuss in seiner Sitzung am 17. September 2021 das endgültige Ergebnis der Kommunalwahlen feststellen. Ein herzliches Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer.

Herzlichen Dank auch an alle Wählerinnen und Wähler, Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer, ohne deren unermüdlichen Einsatz das gute Ergebnis von 43,8 % bei der Stadtratswahl nicht möglich gewesen wäre.

Hier die Details zu den einzelnen Bewerberinnen und Bewerbern. Das  gesamte Ergebnis auch zu den weiteren Wahlen zu dieser Kommunalwahl finden Sie beim Landkreis Celle unter https://wahl.landkreis-celle.de.

Wer sich für die Konstituierung des Stadtrates und der Ortsräte interessiert, findet die Termine, Tagungsorte und Tagesordnungen zu den Sitzungen bei der Stadt Bergen unter https://www.sitzungsdienst-bergen.de/integration/si010. Die Konstituierungen der Gremien beginnen am 3. November 2021 mit dem Ortsrat Hassel. Der Stadtrat konstituiert sich am 4. November 2021. Die übrigen Ortsräte folgen.

Am 21. September 2021 hat der Kreiswahlausschuss das endgültige Ergebnis der Landratswahl und der Kreistagswahl festgestellt, das Sie ebenfalls beim Landkreis Celle unter https://wahl.landkreis-celle.de finden.

Die konstituierende Sitzung des Kreistages findet am 2. November 2021 um 14:30 Uhr im Kreistagssaal, Celle, Trift 26 statt. Weitere Informationen siehe https://www.landkreis-celle.de/kreistag-kreisausschuss-landrat/buergerinfo-sitzungskalender.html.